Appartement 3 pièces à vendre à Spreitenbach

CHF 450'000.-
3 67 m2
Annonce non active

KOMPLETT RENOVIERT, AN ZENTRALER LAGE MIT GARAGENPLATZ

Hier wird eine Wohnung verkauft, welche aktuell komplett renoviert wird.
Der Gang bis zum Wohnzimmer bekommt einen neuen Plattenboden, die Schlafzimmer wurden mit einem frischen Laminatboden belegt und die Küche und das Bad wurden ebenfalls komplett neu gemacht.
Die Wohnung hat neue dreifach verglaste Fenster erhalten, sowie die Terrasse wird noch mit neuen Platten belegt.
Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenparkplatz welcher für 30'000.- CHF dazugekauft werden kann sowie ein Kellerabteil, welches inklusive ist.
Zur gemeinschaftlichen Nutzung kann eine schöne Dachterrasse mit genutzt werden.

Spreitenbach liegt direkt an der Autobahn, mit dem ÖV (u.a. dank bald eigener Haltestelle der Limmattalbahn) ist man in kürzester Zeit in Zürich (25min), Baden (20min) oder Aarau (35min) und zu Fuss befinden sich in Gehdistanz Kindergarten und Schule, ein Kino, diverse Restaurants und Bars und mit dem Shoppi Tivoli auch ein grosses Einkaufscenter mit über 120 Geschäften. In Punkto Unterhaltungs-, Freizeit- und Shoppingangebot lässt diese Lage also keine Wünsche offen.



Partager

Demander plus d'infos

Michael Diethelm

+41 71 525 49 92