zu vermieten: 2-Zimmer-Wohnung in älterem Einfamilienhaus im Erdgeschoss (z.T. möbliert) mit einer Fläche von 42 m², grossem Umschwung und Pergola.
Ausstattung: kleine Küche, WC/Dusche (wird noch erneuert), Wohnzimmer, Schlafzimmer und Keller mit Waschmaschine.
Ideal für Einzelpersonen. Gartenliebhaber und Nichtraucher mit Interesse an Umgebungsarbeiten sind erwünscht.
Haustiere sind leider nicht erwünscht.
Monatlicher Mietzins netto: CHF 880.- inkl. Autounterstand
Monatliche Heiz- und Nebenkosten pauschal: CHF 100.-
Monatlicher Bruttomietzins: CHF 980.-
Die Besichtigungen sowie die gesamte Abwicklung der Vermietung wird direkt durch den Eigentümer Herrn Saurer koordiniert. Bitte kontaktieren Sie ihn unter 079 603 96 71.
Die Etagenwohnung befindet sich in Aeschlen ob Gunten, einer naturnahen Wohnlage oberhalb des Thunersees. Die Umgebung ist geprägt von einer gepflegten Nachbarschaft, viel Grün sowie einer hohen Lebensqualität ideal für Personen, die Erholung und Privatsphäre schätzen, ohne auf eine gute Anbindung in der Region zu verzichten.
Ein besonderes Highlight ist die wunderschöne Bergsicht, welche das Wohngefühl täglich begleitet und der Lage ihren exklusiven Charakter verleiht. Spazier- und Wanderwege sowie vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und weitere Dienstleistungen sind in den umliegenden Ortschaften gut erreichbar, ebenso der Anschluss an den öffentlichen Verkehr in der Region Thunersee.