Mies ist eine sehr schöne Gemeinde am Ufer des Genfer Sees, an der Grenze der Kantone Genf und Waadt. Genf ist 25 Minuten mit dem Auto und Lausanne 35 Minuten.
Der Hafen von Mies und sein hübscher Strand ermöglichen im Winter schöne Spaziergänge und im Sommer Wassersport und Schwimmen.
Die Schulstruktur ist perfekt für Ihre Kinder, mit Kindertagesstätten, Grund- und weiterführenden Schulen in 5 Minuten. mit dem Auto und mehreren privaten und internationalen Schulen ca. 5 min. mit dem Auto. Das College of Champittet in Nyon ist 15 min.
Alle Geschäfte, Bank, Post, Apotheke sind 5 min. mit dem Auto sowie eine Bäckerei und ein sehr gutes Restaurant, die Auberge de la Couronne, 10 min. zu Fuß. Der Bahnhof ist ebenfalls 10 min. zu Fuß.
Das Anwesen verfügt über 2 prächtige Doppelhaushälften, die über einen Weg auf der Südostseite zu den A & B-Villen und über einen Weg auf der Nordwestseite zu den C & D-Villen erreichbar sind. Diese Zugänge führen auf 2 Doppelgaragen zum Zentrum, so dass es keinen anderen Durchgang gibt, der Ruhe und Privatisierung garantiert.
Diese Villen haben einen HPE-Baustandard (High Energy Performance) und sind daher für einen Zeitraum von 20 Jahren von der zusätzlichen Grundsteuer befreit.
Das Heizsystem wird mit einer individuellen Erdwärmepumpe (für jede Villa) und Sonnenkollektoren verbunden. Die Innenpläne können ohne zusätzliche Kosten nach Plan und nur an zusätzlichen Teilen wie Bad oder Dusche geändert werden. Die Isolierung wird wie bei einer einzelnen Villa installiert, dh sie wird verdoppelt, um den Eigentümern jegliche Lärmbelästigung zu ersparen.
Die wichtigsten geplanten Budgets sind:
- Küche CHF 40'000.-
- Sanitär CHF 25'000.-
- Parkett CHF 120.-
- Fliesen CHF 100.-
Die Villa wird eine schöne zeitgenössische Konstruktion haben, alle in der Höhe. Es wird mit zahlreichen Verglasungen versehen, insbesondere an der Decke des Wohnzimmers, die dank einer großen Glasplatte auf dem Boden am Eingang der Villa reichlich Licht in den Keller bringen.
Am Eingang eine Terrasse, dann ein Gäste-WC und eine Suite bestehend aus einem Schlafzimmer von 14,24 m2 und einem Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer Badewanne von 7,2 m2.
Dann die offene Küche von 14,51 m2 und das Esszimmer von 15,80 m2, gefolgt von einem großen Wohnzimmer von 28,96 m2, dessen Decke bis zum Dach reicht und ein sehr bedeutendes Volumen bietet. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer schönen, halb überdachten Terrasse an der Südostfassade.
Der erste Stock besteht aus zwei Schlafzimmern, einer 19,77 m2 großen Master-Suite und einem Badezimmer mit Badewanne und zwei Waschbecken sowie einem 15,44 m2 großen Schlafzimmer und einem Badezimmer mit Badewanne.
Der Keller wird ein Heimkino von 21,45 m2 haben, ein Büro von 11,11 m2, diese beiden Räume werden auch dank der Glasplatte, die Tageslicht hereinlässt, von einem schönen Licht profitieren der Boden.
Es wird auch ein Badezimmer mit Dusche, einen Technikraum und einen sehr schönen Verkehrsraum von rd. 18 m2, in denen Sie Lagerschränke und einen Weinkeller finden.
Draußen ein erster ganz flacher Garten von 287 m2 und eine schöne Terrasse von 57,81 m2.
Sie haben auch eine Doppelgarage und einen überdachten Parkplatz.
Zögern Sie nicht, Herrn Lorenzo Corbi unter 079 782 11 10 zu kontaktieren, der Ihnen gerne Informationen zur Verfügung stellt.
Besuchen Sie unsere Website: www.cc-immo.ch